10/52 Tractive

Stolz, soooooo stolz 🙂!!! Einige von euch haben es ja schon entdeckt. Die Bildserie von Boomer, dem Ridgeback-Mix, die ich ursprünglich für meinen Kalender produziert habe, sind nun das Aushängeschild des Unternehmes Tractive. Sie zieren nun nicht nur die Produktverpackung und die Flyer, sondern gleich den ganzen Messestand in Überlebensgröße :). Ich bin wirklich stolz auf das Endergebnis und finde die Bilder fügen sich ganz wunderbar ins Produktdesign ein und ganz nebenbei ist das auch nach ein wirklich geniales neues Produkt. Tractive ist ein GPS-Tracker für eure Hunde oder Katzen. Damit könnt ihr jederzeit sehen, wo sich eure Tiere befinden und welche Strecken sie zurückgelegt haben. Einfach ein tolles Gadget, vor allem für Hunde mit Jagdambitionen oder Freigängerkatzen. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd und hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir :).

—————————

I am soooo proud!!! The pics that I made for this years calendar, were chosen to be the marketing images for Tractiv, a GPS-Tracker for pets. Aren’t they just amazing??? And besides it is not only a wonderful designed product, but also a very cool gadget for all pet owners. I hope you like it  :).

10-52