Neues Jahr – neues Glück?!

It’s a new dawn, it’s a new day, it’s a new life…

… and I’m feeling… GOOD!

Frei nach Michael Bublé bedeutet das neue Jahr für mich einige Veränderungen.

Ihr seht schon, hier hat sich einiges getan. Neuer Blog, neues Logo, aber das war es noch lange nicht 😉
Dieses Jahr leitet für mich eine neue Ära in der Fotografie ein. Nach langem Warten, viel zu lang für meine Begriffe, zog endlich eine neue Kamera bei mir ein und löste die Fuji S2 ab.

Die Nikon D700 bedeutet für mich absolute Freiheit und keine technischen Grenzen mehr. Kein Nachdenken über das Wetter oder das Planen der Batterieaufladestation :D.

Hier ist das gute Stück 🙂
394910_576049342410588_597368684_n

Ebenso erweitert sich mein Aufgabengebiet. Die Füchse unter euch haben es sicherlich am Logo schon erkannt: Aus Tierfotografie wurde Photography. Ich bin ab sofort also auch im Peoplebereich zuhause und hoffe mich hier dieses Jahr weiterentwickeln zu können.

Newborn – Schwangerschaft – Hochzeit – People, das sind Begriffe, die dieses Jahr meinen fotografischen Wortschatz erweitern sollen.

In diesem Sinne wird auch ein neuer Internetauftritt entstehen, aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Die alte Seite bleibt weiterhin online unter http://mareike-konrad.de/

Außerdem habe ich nun endlich auch eine Facebookseite, auf der ihr alle Neuigkeiten erfahren könnt: http://www.facebook.com/pages/Mareike-Konrad-Fotografie/176672402478886

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins neue Jahr und verpreche euch fleißig an meinen Projekten teilhaben zu lassen. Und davon wird es voraussichtlich so einige geben 😉